Silvester in Stettin - 4 Tage
Stettin – die Stadt der 44 Inseln bietet sich für eine Silvesterreise geradezu an.
Das Besondere der Reise:
- 4-Sterne-Hotel mit Atmosphäre
- Getränke zu Silvester inklusive!
- Ausflug auf die Insel Wollin
Schön restaurierte Gebäude wetteifern mit neuen Bauten um Aufmerksamkeit. Freuen Sie sich auf ein schönes, zentral gelegenes 4-Sterne-Hotel in einer lebendigen Stadt, die nicht umsonst auch „Paris des Ostens" genannt wird!
Reiseverlauf:
1. Tag: Stettin - „Paris des Ostens"
Endlich Urlaub! Am Morgen beginnt Ihre Silvesterreise an die Ostsee.
Vorbei an Berlin erreichen Sie Stettin am späten Nachmittag. Bis zum Abendessen bleibt noch ein wenig Zeit für erste Erkundungen. Von Ihrem Hotel aus kann man fußläufig die Altstadt, die Hakenterrassen oder die Philharmonie sehr gut erreichen.
2. Tag: Stimmungsvolles Swinemünde
Heute beginnt Ihr Tag nach dem Frühstück mit einer Stadtrundfahrt. Freuen Sie sich auf eine lebendige und moderne Stadt. Historische Bauten, großzügige Parkanlagen, bunte Hausfassaden, eine spannende Geschichte und so manche architektonische Kostbarkeit, wie z. B. das barocke Hafentor werden Ihnen begegnen. Den letzten Abend im Jahr lassen Sie bei einer stimmungsvollen Silvesterfeier mit festlichem Essen, Getränken wie Wodka, Wein, Bier, Softdrinks sowie viel Musik zum Tanz fröhlich ausklingen! Wir wünschen Ihnen ein frohes neues und gesundes Jahr.
3. Tag: Insel Wollin & Misdroy-Cammin
Am Neujahrstag fahren Sie mit Ihrem örtlichen Reiseleiter zunächst nach Kamień Pomorski (Cammin). Hier besuchen Sie die imposante Kathedrale des Hl. Johannes des Täufers. Anschließend erfolgt die Weiterfahrt nach Międzyzdroje (Misdroy), welches zu den schönsten Seebädern an der polnischen Ostseeküste zählt. Pünktlich zum Abendessen sind Sie wieder im Hotel.
4. Tag: Entspannte Heimreise
Nach dem Frühstück fahren Sie mit einem Koffer voller Reiseerinnerungen zurück nach Hause.
Reise-Nr.: SAT-12762-23
Veranstalter: Sachsen-Anhalt-Tours GmbH, Daniel-Vorländer-Str. 4, 06120 Halle
- Haustürservice, Fahrt im modernen Reisebus
- 3 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Dana in Stettin
- 3x reichhaltiges Frühstück
- 2x Abendessen als 3-Gang-Menü
- Silvesterfeier im Hotel mit kalt-warmen Buffet, Mitternachtssekt & Musik zum Tanz
- Open Bar am 31.12. mit Wodka, Wein, Bier & Softdrinks
- Stadtrundfahrt/-gang Stettin mit örtlicher Reiseleitung
- Ausflug Insel Wollin mit Misdroy-Cammin & örtlicher Reiseleitung
- Ortstaxe
MTZ: 25 Personen
Reiserücktrittskostenversicherung inkl. Reiseabbruch p. P. ab 19,50 €
2% Abo-Rabatt
Dana
Details- Doppelzimmer676 €
Dana
Im Innenstadtbereich von Stettin gelegen freut sich das 4-Sterne-Hotel Dana Ihr Gastgeber zu sein! Vom Hotel aus kann man die Altstadt, Universität, Hakenterrassen und vieles mehr erkunden! Die modernen Zimmer sind mit Dusche/WC, Fön, TV, Telefon, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sowie W-LAN ausgestattet. Zu den weiteren Vorzügen des Hotels gehören Restaurant, Bar, Fitnesscenter und eine Sauna.
Ihr Vertragspartner bei Anmeldung einer Leserreise ist der jeweils genannte Reiseveranstalter. MZ Leserreisen ist lediglich Vermittler aller beschriebenen Reisen.
Bitte beachten Sie die Reisebedingungen (AGB) des jeweiligen Veranstalters, die Sie im Internet unter: www.mz.de/leserreisen einsehen können. Die Angebote zu den vertraglichen Reiseleistungen entsprechen dem Stand bei Drucklegung. Die Veranstalter behalten sich Änderungen in den beschriebenen Reiseverläufen und Leistungen vor. Über diese werden Sie selbstverständlich vor Vertragsschluss unterrichtet. Bei Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl (MTZ) können die Reiseveranstalter vom Vertrag zurücktreten.